SuperMAMAfitness 

Prä- und postnatales Fitnesstraining

supeMAMAfitness in Eimsbüttel und Niendorf

HappyBauch 

In der Schwangerschaft kann Bewegung dir dabei helfen, Körper und Geist auf die Geburt vorzubereiten, Entspannung zu finden und vom Alltag abzuschalten. Sanfte Kräftigung, leichtes Cardiotraining und Entspannungsübungen sorgen dafür, dass du dich mit den Veränderungen auseinandersetzt, gesund bleibst und eine intensive Verbindung zu deinem Baby aufbauen kannst. Der Kurs kann vom ersten bis zum letzten Tag der Schwangerschaft besucht werden und wird von Krankenkassen bezuschusst. 
Der Kurs wird als Indoor- oder Outdoorkurs angeboten!

BauchBuggyGo 

Dein Baby ist da, Rückbildung absolviert und du willst wieder richtig fit werden und viel Zeit an der frischen Luft verbringen? Du hast dein Baby im Wagen oder in der Trage ganz nah bei dir, trainierst, tankst Vitamin D und lernst andere Mamas kennen! 
Der Kurs beinhaltet Walking-Einheiten und Kräftigungsübungen für alle wichtigen Muskelgruppen, vor Allem auch die, die durch Schwangerschaft und Geburt besonders gefordert waren. Auf deine Bedürfnisse und die deines Babys gehe ich dabei ganz individuell ein. 

BauchBeutelPo 

Der Kurs für Mamas, die sich lieber drinnen zu Musik bewegen wollen. Dein Baby macht in der Trage mit oder kann in der "aktiven Mitte" einfach ein bisschen spielen. Eine Kombination aus Cardio- und Kräftigungseinheiten lässt die Schwangerschaftspfunde purzeln und macht dich stark für den Alltag! Besonderer Fokus liegt auf den Muskelgruppen, die durch Schwangerschaft und Geburt besonders gefordert waren. Auf deine Bedürfnisse und die deines Babys gehe ich dabei ganz individuell ein.  

Yoga für Schwangere in Eimsbüttel und Niendorf
Rückbildung für Selbstzahler in Eimsbüttel und Niendorf

Yoga für Schwangere 

In der Schwangerschaft kann Yoga dabei helfen, Körper und Geist auf die Geburt vorzubereiten, Entspannung zu finden und vom Alltag abzuschalten. Beim Yoga für Schwangere geht es aber auch darum, sich durch sanfte Kräftigungsübungen und Flows mit den Veränderungen in der Schwangerschaft auseinander zu setzen und die Verbindung zum Baby intensiv zu erleben. 
Der Kurs kann vom ersten bis zum letzten Tag der Schwangerschaft besucht werden.  

Rückbildung für Selbstzahler 

Rückbildung ist mir ein besonderes Anliegen und die Zeit der Rückbildung ist für deine körperliche Verfassung in der Zukunft von großer Bedeutung! Spätestens seit der Geburt meines zweiten Sohns habe ich am eigenen Körper erleben dürfen, wie wichtig eine qualitativ hochwertige Rückbildung ist und wieviel man damit erreichen kann. Schwangerschaft und Geburt fordern Höchstleistung von deinem Körper, er muss sich regenerieren. Erst wenn die Regeneration stattgefunden hat, kannst du ihn wieder kräftigen und Muskeln aufbauen, wichtig ist dabei: von innen nach außen zu arbeiten. Von den tiefen zu den oberflächlichen Muskeln. 

In kooperation mit

superMAMAfitness –  die Experten für Fitness von MAMA und Kind, ob im Bauch oder davor!


superMAMAfitness in Hamburg

Hast Du fragen? Kontaktiere mich gern.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.